Abnehmen, Ziele

Wieder mal eine 69.

Es ändert sich nichts, außer dass das Gewicht immer wieder die 69 streift um anschließend wieder die 70 zu begrüßen.

Auf Dauer halte ich diesen Zustand nicht aus, aber ich hab ausnahmsweise immer noch Motivation. Letzte Woche dachte ich, ich höre einfach auf, ich schaffe es eh nicht. Aber ich möchte es schaffen. Ich möchte nicht aufgeben, nur weil ich an einer Zahl hänge, die einfach nicht weggeht. Ich will sie loswerden und es mir selber beweisen. Es ist möglich, ein Gewichtsziel zu erreichen. Vor allem so kurz vor einem der Endziele mag ich nicht aufgeben. Und solange ich bei einer 70 bleibe und nicht wieder die 71 sehe, hab ich zumindest einen Erfolg zu verbuchen seit Beginn des Blogs, egal wie klein er ist 😀

Gestern hatte meine Mama Geburstag, das ist natürlich wieder mit viel Essen einhergegangen. Trotzdem war heute morgen eine 70,1 auf der Waage zu sehen, was hoffentlich nächste Woche zu einer permanenten 6 vorne führt.

Ich verspreche mir selber (und euch damit ja irgendwie auch :D), dass ich nächste Woche die 6 für länger sehen werde. Ich muss dafür ein, zwei Kalorien einsparen und das muss doch machbar sein!

Zusammenreißen und die Motivation nicht verlieren. Das ist die Aufgabe für die nächste Woche.

Einen guten Wochenstart für euch, ZiskaMaria

Advertisements

4 Gedanken zu „Wieder mal eine 69.“

    1. Liebe Lu, danke für deine Worte! 🙂 Messen tue ich in unregelmäßigen Abständen, leider hat sich auch da bis jetzt nichts geändert…aber ich werde das schon schaffen 🙂 Gab gestern schon ein gutes Ergebnis auf der Waage 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Ziska
    Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und kenne die Probleme von denen du berichtest. Mir helfen zwischendurch immer mal wieder Entlastungstage. So kannst du zum Beispiel zu viel schlemmen am Geburtstag deiner Mutter wieder ausgleichen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Abnehmblog Purzelpfunde vorbeischauen. Unter http://purzelpfunde.de/Entlastungstage/ hab ich einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben
    Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

    1. Liebe Katrin, wenn ein Geburtstag ansteht, versuche ich auch alles, was es so zu essen gibt, noch mehr zu genießen als ohnehin schon und gönne mir natürlich auch mehr 🙂 Solche Tage sind keine normalen Abnehmtage und da mir das bewusst ist, weiß ich ja auch immer, dass die Waage dann eine andere Zahl anzeigt 🙂 Deinen Blog werde ich mal durchstöbern 🙂 Liebe Grüße, Ziska

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s